Vice Golf geht den nächsten Schritt und steigt in das Modesegment ein. Mit drei verschiedenen Kollektionen für den Golfplatz, aber auch abseits davon, läuten die Münchener eine neue Ära ein.
Seit dem Gründungstag, am 12.12.12, hat sich Vice Golf stets als Performance-Marke verstanden, bei der die Leistung im Vordergrund steht. Und Lifestyle unmittelbar darauf folgt.
Angefangen mit Golfbällen, die für ihre Qualität, ihre Performance und ihr Design bekannt und beliebt wurden, geht das Unternehmen nun den nächsten Schritt in Richtung Mode bzw. Apparel.
Verbunden durch ihre gemeinsame Leidenschaft für den großartigsten Sport der Welt haben Vice Golf Gründer Ingo Düllmann und Rainer Stöckl den Gründer des international renommierten Sports- und Lifestyle Concept Stores BSTN – Chris Boszczyk – als neuen Creative Director für den neuen Apparel-Bereich ernannt.
Drei Kollektionen – Alumni, Cry Later und Paisley – unterscheiden sich in ihrer Inspiration, haben allerdings ein gemeinsames Ziel vor Augen. Den Glauben, dass Performance und Design sich nicht gegenseitig ausschließen, sondern einher gehen – ohne Kompromiss!
Ob auf der Straße, auf dem Platz oder im Clubhaus, Vice Golf möchte Golfern den passenden Style mit auf den Weg geben.
„Wir freuen uns, die lang erwartete Bekleidungs-Kollektion ankündigen zu können, bei der Leistung und Design an erster Stelle stehen“, so Ingo Düllmann, Mitgründer Vice Golf.
Vice Alumni Kollektion – inspiriert von den 90ern
Die-Kollektion ist inspiriert von Farben und Motiven der 90er Jahre. Entwickelt für alle, die die Golfhelden von gestern darin wiedererkennen und selbst am Legendenstatus von morgen arbeiten.
Die Mischung aus modernem Look und Vintage Silhouetten macht diese Kollektion zu einem sofortigen Klassiker.
Die Balance aus leistungsstarkem Material und unbestrittener Klasse wird Blicke auf sich ziehen wie der Siegesjubel an einem Turniersonntag auf der 18.
+++ Zum Thema: Stan Smith x Vice Golf Limited Edition +++
Vice Cry Later Kollektion – inspiriert von der U.S.-Westküste
Die Cry Later Kollektion besticht durch ein von der Westküste inspiriertes Farbschema. Dies begleitet von einer Philosophie, in der sich viele, wenn nicht alle Golfer wiederfinden werden.
„Just when you think you have it all figured out“ (Gerade als du dachtest, du hättest den Dreh raus!) ist der Slogan dieser Kollektion.
Ein Gefühl, das viele nachempfinden können. Und jeder hat den einen Freund, der nach dem dritten Drei-Putt damit droht, sein Golfbag im nächstbesten Teich zu versenken.
Die Jungs von Vice Golf finden, es ist okay, seinen Emotionen auch mal freien Lauf zu lassen – Embrace Your Vice!
Vice Paisley Kollektion – bringt den Sommer-Vibe auf den Platz
Die Paisley-Kollektion bringt den Sommer-Vibe geschmackvoll auf den Platz und hebt das Style-Level auf die nächste Stufe.
Die subtilen Andeutungen und Details, die sich durch das individuelle Paisley-Muster ziehen, sind sowohl auf als auch neben dem Golfplatz zu Hause.
Im Mittelpunkt der Kollektion steht eine Reihe von wasserdichten Windbreakern in leuchtenden Pastellfarben.
Frisch nach dem Motto „Look good, feel good, play …“
Erhältlich sind die neuen Kollektionen ab dem 18. Juli 2022, 17 Uhr MEZ.
Info: www.vicegolf.com
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